Te Quiero Nutz Berlin

TE QUIERO NUTZ

come in

UNSER STORE

AKTUELLE ÖFFNUNGSZEITEN

Liebe Tangueras und Tangueros,

wir sind wieder für euch da! Solange es keine Milongas gibt, haben wir zu folgenden Zeiten geöffnet:

Do, Fr 12–19 h | Sa 12–18 h & nach Vereinbarung

Wir haben eine große Auswahl neuer Schuhe: Damen Tango Heels, Damen Trainer und Herren Tangoschuhe warten auf euch, außerdem tolle Kleider aus Buenos Aires und dem Design Atelier Bettina Maria Berlin (nur Einzelstücke). Wir freuen uns sehr darauf, euch ganz bald gesund wieder zu sehen!

SECOND HAND

Wem ist das noch nicht passiert? Man kauft sich ein schickes Kleidungstück im Internet, nur um dann festzustellen, dass es angezogen doch nicht so gut sitzt oder einen die Farbe blass erscheinen lässt. Noch schlimmer kann das bei Schuhen sein, zu groß, zu klein, zu weit, zu eng und das Leder drückt am großen Zeh. Dann nimmt man sich vor, das Paket zurückzuschicken, doch der Alltag ist anstrengend, die Tage sind voll, und vergessen hängt das Kleid im Schrank, die Schuhe bleiben unbenutzt …

Ab jetzt könnt ihr mit diesen Kleidungsstücken in unseren Laden kommen, um sie hier zu verkaufen. Wir nehmen gut erhaltene und edle Tangokleidung in Kommission. Auch eure gepflegten und kaum getragenen Schuhe aus Fehlkäufen könnt ihr bei uns ausstellen. So, wie jede Tänzerin ihren Tänzer findet, so werden eure Kleider und Schuhe bei uns neue Besitzer finden. Lasst euch von unseren schicken Vintage Modellen inspirieren, bestimmt ist etwas für die nächste Milonga dabei. Außerdem findet ihr bei uns elegante Accessoires, selbstentworfene Modelle und eine liebevolle Beratung.

AUSSTELLUNGEN

In unseren Ladenräumen zeigen wir von Zeit zu Zeit auch Kunstaustellungen, mit Vernissage, Prosecco, Tango und allem drum und dran.

Aktuell zeigen wir Werke von Gabriela Dumitrescu – kommt vorbei.

Mehr unter gabrieladumitrescu.com

DER TANGO GUIDE BERLIN

ist da, hier kann man ihn bestellen.

Die besten Tanzschulen, Milongas und Festivals,

Ulrike Wronski, Paperback, 240 Seiten